Virginia Macgregor

Virginia Macgregor ist in Deutschland, Frankreich und England aufgewachsen, erzogen von einer Mutter, die nie müde wurde, Geschichten zu erzählen. Sobald Virginia alt genug war, selbst einen Stift zu halten, begann sie mit dem Schreiben, oft bis tief in die Nacht hinein – oder in der Schule, versteckt hinter dem Mathebuch. Virginia wurde benannt nach zwei großen Frauen, Virginia Wade und Virginia Woolf – in der Hoffnung, sie würde entweder Schriftstellerin oder ein Tennisstar werden. Nach ihrem Studium in Oxford begann sie, neben ihrem Beruf als Englischdozentin und Hauslehrerin, regelmäßig zu schreiben. Die Autorin lebt mittlerweile mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in New Hampshire, USA.

Entdecke die Titel von Virginia Macgregor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Virginia Macgregor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Virginia Macgregor ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos