Rocky Mountain Yoga

Virginia Fox

Hörbuch Cozy Crime Krimis Amerika Cosy Crime

31 Bewertungen
4.29032

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocky Mountain Yoga“

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren. Nachdem selbst der Polizei von Seattle nicht zu trauen ist, flüchtet sie zu ihrer Großmutter nach Independence, Colorado und lässt Job und betrügerischen Freund hinter sich. Nur Königspudel Rambo nimmt sie mit auf ihre Reise. Die skurrilen Einwohner von Independence wachsen ihr schnell ans Herz. Nicht nur die Chance auf ein eigenes Yogastudio hält sie hier. Auch ein gewisser gutaussehender Sheriff geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch kann sie ihm vertrauen? Diese Frage wird bald lebenswichtig, denn plötzlich wird Jagd auf sie gemacht. Sind ihr etwa die Probleme aus der Großstadt in die Berge gefolgt? Rocky Mountain Yoga ist der gelungene Hörbuch-Start der erfolgreichen Rocky Mountain-Serie der Bestsellerautorin Virginia Fox rund um die Kleinstadt Independence mitten in den Rocky Mountains.

Gelesen von:

Karoline Mask von Oppen

Verlag:

Dragonbooks

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Rocky Mountain Yoga“

Brühlerin – 09.02.2024
Eine tolle Sprecherin. Super Stimme. Sie schafft es, dass die Figuren lebendig werden. Die Story ist leicht und mir gefällt das. Ich möchte dieses wohlige Gefühl von ein wenig Liebesdrama und Spannung haben.

eine Leserin – 01.01.2023
war mir zu seicht und vorhersehbar. Für Freunde der leichten Unterhaltung bestimmt okay

Manuela – 25.05.2023
Ganz okay ,allerdings muss ich mich der ersten Bewertung leider anschließen .

Ähnliche Titel wie „Rocky Mountain Yoga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen