Vincent Skinner

Vincent Skinner, Jahrgang 1969 wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf.
Bereits im Kindesalter erlebte er die übernatürliche Kraft von Jesus Christus ganz real.
Das veränderte sein Leben komplett und er verschrieb sein Leben dem Auftrag Jesu.
1994 gründete er World Revival Ministries, ein Dienst der ihn in viele Länder führte.
Dort lehrt er christliche Gemeinden unterschiedlichster Couleur sich nach der übernatürlichen, wunderwirkenden Kraft Gottes auszustrecken und zu bekommen. Dies demonstriert er auch in den Versammlungen durch gottgewirkte Heilungen, Kraftwirkungen und andere außergewöhnliche Zeichen. Das Leben von vielen Christen und Gemeinden wurde dadurch kraftvoll, anziehend und spannend.
Mittlerweile lebt Vincent Skinner mit seiner Frau und seinen drei Söhnen seit einigen Jahren in den USA.

Entdecke die Titel von Vincent Skinner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Vincent Skinner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Vincent Skinner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos