Vincent Schubert

Vincent Schubert erblickte 1969 in Köln das Licht der Welt und erfuhr so bereits im Kindesalter, wie hektisch das Leben in einer Großstadt sein kann. Schon als kleiner Junge war ihm klar, dass er dieses Schicksal nicht teilen möchte und begann Nachforschungen anzustellen. So stieß er als Jugendlicher auf die Philosophie des Stoizismus und war sofort begeistert. Die bemerkenswerten Lehren der Stoa schenkten ihm ein völlig neues Lebensgefühl, das er unbedingt mit seinen Mitmenschen teilen wollte.

Entdecke die Titel von Vincent Schubert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Vincent Schubert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Vincent Schubert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos