Mein gewagter Turnanzug

Kleider machen Huren – Trilogie von Viktoria Trenton, Band 1

Viktoria Trenton Mata Hari Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein gewagter Turnanzug“

Die Bezüge zur Politik und Gesellschaft der Gegenwart bilden hier den realistischen Hintergrund für eine erotische Geschichte, wie sie sich realistischerweise hätte zutragen können. Neben den Erfahrungen der Ich-Erzählerin aus dem Frankfurter Rotlicht-Milieu, in das sie nicht unfreiwillig gerät, werden auch Aspekte der Ereignisse rund um den 11. September 2001 literarisch verarbeitet, die nicht in das öffentliche Bewusstsein gelangt sind.

Die Erzählung handelt von Gwendolyn, einer jungen Mutter, die im Fitness-Studio das erste Mal fremdgeht. Aber dabei bleibt es nicht, denn bald lässt sie sich zu einer frivolen Party einladen und schon kurze Zeit später nimmt sie heimlich in einer Animierbar einen Nebenjob der speziellen Art an. Nun beginnt ein regelrechtes Doppelleben, das organisiert sein muss. Gar nicht so leicht für die dreifache Mutter. Ihr Mann darf auf keinen Fall erfahren, welcher Art ihre "Nebenbeschäftigung" wirklich ist, denn er ist Beamter beim Zoll, wo er mit viel Idealismus Karriere machen will.

Dann aber trifft sie den Vorgesetzten ihres Mannes, aber statt Probleme zu machen, hilft er still im Hintergrund. Das allerdings hat seinen Preis. Am Ende betrügt sie nicht nur ihren Mann, sondern wird Teil eines korrupten Systems, das nicht nur die kleinen Sünden vertuscht.

Lesen Sie den ersten Teil dieser einzigartigen Trilogie, die, obwohl es sich um fiktive Geschichte handelt, erstaunliche Einblicke in die spannenden Hintergründe rund um den 11. September 2001 und seine Folgen gewährt.

Umfang ca. 36.000 Wörter; für mental Erwachsene.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein gewagter Turnanzug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen