Die vergessene Ehre der Ganoven

süß - saure Gedanken- Cocktails

Freddy Charles Rabak Ruth Rabak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessene Ehre der Ganoven“

"Strichphilosoph" und Rotlicht-Veteran Freddy Ch. Rabak, als "Cadillac-Freddy" eine Legende der Wiener Unterwelt, war "Strizzi von Beruf". Sicher kein Job, den ein Gott schuf. Danach sattelte er auf Koks-Dealer in der Vip-Szene Wiens um. 1993 landete er das letzte Mal im Knast und sagte nicht nur zum Rotlicht "Adieu", sondern auch zu Drogen. 1996 heiratete Freddy eine Ärztin, die ihn vollends aus dem Sumpf zog. Andrea nahm sich 2007 in Spanien das Leben (ihr trauriges Schicksal wird in einem Kapitel geschildert). Nun ist der Unterwelt-Chronist mit der 35 Jahre jüngeren, aber schwerkranken Politikwissenschafterin Ruth Rabak verheiratet und lebt mit ihr in Gesellschaft ihrer Gartenvögel in Kärnten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die vergessene Ehre der Ganoven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen