Freddy Charles Rabak

Freddy Ch. Rabak, am 6.7.1947 in Wien geboren, gilt als Unterwelt-Legende.Er wuchs in einer Artistenfamilie und im sozialen Dschungel der Pratergegend auf. Huren, Spieler, Kiffer, Alkoholiker und Zuhälter prägten den Heranwachsenden. Sie gaukelten Freddy ein Gefühl von Freiheit vor. Dieses "Gefühl" kostete ihm auch fast sieben Jahre Gefängnis. Er ist gelernter Installateur, war Artist, verlor als Strizzi & Dealer Millionen am Stoß und auch an der Börse. Er dealte bis 1993 mit Kokain, heiratete nach seinem Adieu vom Rotlicht-Milieu eine Ärztin, die sich nach 12 Jahren Ehe das Leben in Spanien nahm. Er wollte mal was Gutes tun und suchte eine Frau, die Hilfe bitter nötig hat. Er fand sie in der verschuldeten und schwerkranken Ruth, mit der er seit 2007 zusammen und seit 2012 verheiratet ist. Freddy ermöglichte ihr den Abschluss als Politik-Wissenschafterin und sieht sie heute als "Ziehtochter", die er am Standesamt "adoptierte".

Entdecke die Titel von Freddy Charles Rabak und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Freddy Charles Rabak

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Freddy Charles Rabak ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos