Viktoria Hoffmann

Viktoria wurde 1980 in Frankfurt (Oder), Deutschland geboren. Getrieben vom Fernweh zog es sie direkt nach Schulabschluss ans andere Ende Deutschlands. Um bald schon auf dem Schiff von Amsterdam zum Schwarzen Meer unterwegs zu sein. Dann ein kurzer Abstecher in die Schweiz und auf ging es in ihr neues Zuhause nach Österreich. Hier lebt sie nun seit 7 Jahren im schönen Wien. Mit ihrem Debüt ACHT LEBEN stellt sie nun auch ihr eigenes Leben auf den Kopf. Denn es ist nie zu spät, um neu anzufangen.

Entdecke die Titel von Viktoria Hoffmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Viktoria Hoffmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Viktoria Hoffmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos