Viktor Pilshofer

Viktor Pilshofer - lebt in Zwettl im niederösterreichischen Waldviertel sowie in Lipno am Moldaustausee. Abenteurer, Freigeist, Segler aus Leidenschaft, der sich vor allem in der Karibik und in Französisch Polynesien zu Hause fühlt. Er gibt in seinem Buch und in Vorträgen sein spannendes Erfahrungswissen weiter.
Unter dem Titel "HART AM WIND-AUF DEM KURS DES LEBENS!" präsentiert Viktor Pilshofer in seinem 140- Seiten-starken, autobiographischen Erlebnisbericht seine "Erkenntnisse aus einem erfüllten Leben", mit starkem Bezug auf die aktuellen Ereignisse in unserer Gesellschaft.
Seine Botschaft: ES IST WESENTLICH SCHÖNER, VON DINGEN ZU TRÄUMEN, DIE MAN WIRKLICH ERLEBT HAT, ALS VON DINGEN, DIE MAN ERLEBEN HÄTTE WOLLEN!!

Erleben Sie Viktor Pilshofer nach Lektüre des Buches auch in fesselnden Vorträgen unter den folgenden Titeln:
"Archipele, Atolle und Zyklone"- Segeln in Französisch Polynesien.
"Im Schatten der Karibik"- Fünf Jahre auf einem Segelboot unterwegs.
"Roraima- Trecking zum höchsten Tafelberg der Welt"

Entdecke die Titel von Viktor Pilshofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Viktor Pilshofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Viktor Pilshofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos