Die Krimi-Ladys von Dedley End

Kriminalroman

Victoria Walters

Krimis UK & Irland Cosy Crime

28 Bewertungen
3.89286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Krimi-Ladys von Dedley End“

Im malerischen englischen Örtchen Dedley End betreiben Nancy Hunter und ihre Großmutter Jane eine Krimi-Buchhandlung. So aufregend ihre Bücher sind, so beschaulich ist ihr eigenes Leben – bis die Krimi-Ladys zu einem Empfang im Herrenhaus der Familie Roth eingeladen werden. Denn noch während des Begrüßungscocktails stürzt die schöne Lucy Roth über eine Brüstung in den Tod. Schnell wird klar, dass Lucy gestoßen wurde. Aber wer könnte sie ermordet haben und warum? Nancy und Jane beschließen, Nachforschungen anzustellen. Bald jedoch fragen sie sich, ob das eine gute Idee war. Denn der Mörder hat längst bemerkt, dass sie ihm auf den Fersen sind ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Krimi-Ladys von Dedley End“

Ich mag die Geschichte, die Heldinnen, die Atmosphäre. Die Übersetzung ist jedoch schauerlich- mince pie ist traditional English Weihnachtsgebäck und definitiv kein Pfefferminz Keks - zum Beispiel.

savagecoon – 23.12.2022
Sehr lebensechte und größtenteils nette Charaktere, die zwar nicht besonders tiefgehend geschildert sind, aber das ist ja für einen Cosy auch nicht unbedingt notwendig. Die Geschichte ist schlüssig und gut zu lesen, es gibt auch die eine oder andere Wndung. Allerdings ist die Auflösung doch recht vorhersehbar, und es gibt doch recht viele Füllsätze und Wiederholungen. Es ist also noch Luft nach oben für weitere Fortsetzungen.

Ähnliche Titel wie „Die Krimi-Ladys von Dedley End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen