Tschüss Schule - Hallo Freiheit!

Finde deine erfüllende Alternative zum Lehrerberuf und kündige souverän

Victoria Ghorbani

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tschüss Schule - Hallo Freiheit!“

"Wenn ich wüsste, wie ich außerhalb der Schule Geld verdiene, wäre ich hier schon längst weg!"
Wie oft hast du diesen Satz gedacht – und dir in der nächsten Sekunde geantwortet, dass du als Lehrer nichts Besonderes kannst, um in der freien Wirtschaft einen Job zu bekommen? Da du nichts anderes kannst, als zu lehren, musst du also an der Schule bleiben. Denn ohne einen neuen Job kannst du nicht kündigen. Schließlich brauchst du Geld für die Miete, die Familie und vieles mehr.
Stelle dir nun vor, es gäbe ein Buch, in dem du Schritt für Schritt erfährst, wie du als verbeamteter oder als angestellter Lehrer eine erfüllende Alternative zum Lehrerberuf findest. Ja, ich spreche von einem Beruf, der dir Freude macht, den du als sinnvoll erachtest. Der zu deinen Werten und zu deinem Naturell passt und dich natürlich finanziell trägt. Letztlich ein Beruf, den du so gut findest, dass du dich abends, wenn du ins Bett gehst, schon auf den nächsten Arbeitstag freust. Das klingt für dich so weit weg wie der Mond? Verstehe ich. Jedoch ist der Weg zu diesem Beruf, für den du morgens gern aufstehst, viel leichter, als du jetzt denkst.
Wenn du dich ernsthaft auf diesen spannenden Weg zu deiner persönlichen Alternative zum Lehrerberuf machen willst, darfst du dich freuen. Denn du hältst gerade das Buch in der Hand, das dir genau aufzeigt, wie du den Beruf findest, mit dem du glücklich wirst und dich ein für alle Mal am richtigen Platz fühlst. Angekommen. Zögere nicht. Lies das Buch und finde den Beruf, für den du gemacht bist. Viel Freude

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tschüss Schule - Hallo Freiheit!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen