DER SÜSSE DUFT DES TODES

Der Krimi-Klassiker!

Victor Gunn

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER SÜSSE DUFT DES TODES“

Skandal in Llangethy, einem kleinen Dorf in Wales! Enoch Spencer, der Gutsbesitzer, hat seine Frau verlassen und ist mit Effie Ford, der kleinen Schlampe, durchgebrannt.

Damit jedoch tut man Enoch Spencer bitter unrecht: In Wirklichkeit liegt er seit zwei Tagen tot in einem Graben - mit eingeschlagenem Schädel.

Chefinspektor Cromwell von Scotland Yard und sein Assistent Johnny Lister übernehmen den Fall...

Der Roman Der süße Duft des Todes von Victor Gunn (eigentlich Edwy Searles Brooks; * 11. November 1889 in London; † 2. Dezember 1965) erschien erstmals im Jahr 1961; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr (unter dem Titel In blinder Panik).

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER SÜSSE DUFT DES TODES“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen