WENN DIE TOTEN SPRECHEN

Der Krimi-Klassiker!

John Newton Chance

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WENN DIE TOTEN SPRECHEN“

Jonathan Blake pflegte stets seine Termine einzuhalten. Es gab schon viele Treffpunkte in seinem Leben, aber keiner war so ungewöhnlich wie das einsame englische Waldhaus.

Statt Tee und Kekse am offenen Kamin erwarteten ihn dort - zwei Tote!

»Ein Meister des Unheimlichen, Makabren, und zugleich ein moderner Autor.«

- Evening Standard

Der Roman Wenn die Toten sprechen von John Newton Chance (*1911; † 3. August 1983) erschien erstmals im Jahr 1972; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1974.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WENN DIE TOTEN SPRECHEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen