Vesto Ley

Vesto Ley, der in Realität anders heißt, wurde im Juli 1977 am süd-westlichen Harzrand geboren und absolvierte in Braunschweig von 1998 bis 2001 eine Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Seit seiner Jugend entwickelte er, inspiriert durch Bücher, Filme, Videospiele und nicht zuletzt Pen & Paper Rollenspiele, ein Faible für Fantasiewelten, sodass er den Namen seines ersten Rollenspielcharakters als Pseudonym übernommen hat.

Heute lebt der frühere Katzenmensch zusammen mit zwei Hunden im Rhein-Main-Gebiet und versucht sich in seiner Freizeit als Autor. »Gräfin Brakula« ist sein Erstlingswerk und als Kurzgeschichte eine Übung für einen geplanten Fantasy-Roman.

Entdecke die Titel von Vesto Ley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Vesto Ley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Vesto Ley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos