Veronika Ulrich

Seit jeher an Malerei interessiert, malte ich bereits als Kind in Aquarell- und verschiedenen anderen Techniken. Nachdem ich mich 1994 in Portugal niedergelassen hatte, beschäftigte ich mich mit der Glasverarbeitung und benutzte dabei besonders die Tiffany-Technik.
2007 wieder in Deutschland, widme ich mich nur noch meiner Malerei. Ich arbeite grundsätzlich als freie Künstlerin. Meine Bilder entstehen sehr intuitiv und individuell, da Stimmungen und Lebenssituationen auf meine Darstellungen einen sehr großen Einfluss haben.
Jetzt habe ich mich entschlossen, die Gedichte meiner Mutter zu veröffentlichen und habe viel Freude daran.

Entdecke die Titel von Veronika Ulrich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Veronika Ulrich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Veronika Ulrich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos