Der Zweck heiligt die Mittel nicht

nicht im KZ, nicht bei der RAF, nicht bei der Stasi und nicht in meiner fanatischen Familie

Veronika John-Wickel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zweck heiligt die Mittel nicht“

Ben wird erwachsen und sucht seinen eigenen Weg. Dabei entdeckt er, dass alle in seiner Familie nicht diejenigen sind, als die sie erscheinen. Was war mit Opa im KZ, warum spricht sein Vater so wenig und warum ist seine Mutter verschwunden? Ben will wissen, wo seine Wurzeln sind und macht sich auf, die Geheimnisse zu lüften.
Und dann ist da auch noch Hanna, die so viel weiß und ihm imponiert.
So entdeckt Ben schließlich auch noch die erste Liebe.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zweck heiligt die Mittel nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen