Veronika Beyer

Ich bin Veronika Beyer, 1996 geboren in der Schweiz und leidenschaftliche Schreiberin und Dichterin. Vor ca. drei Jahren (2014) bin ich bei meinem Tiefpunkt angelangt aus dem ich mich in einem langen Heilungsprozess hinausgekämpft habe. Ich bin ein sehr mitfühlender, verständnisvoller und wissensbegieriger Mensch. Ich lache viel, spreche mit Bäumen und umarme sie, bin gerne allein oder mit den richtigen Leuten unterwegs und verbringe meine Zeit am liebsten in der Natur. Ich bin hellfühlig und teils hellhörig und hellsichtig. Ich glaube an die Liebe, die Heilung und an unseren Geist, der geschliffen werden will. Schreiben ist meine Berufung!

Entdecke die Titel von Veronika Beyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Veronika Beyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Veronika Beyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos