Müsliriegel und Energyballs. Die besten Rezepte für leckere Energiespender

Powersnacks für Beruf, Freizeit, Schule, Kindergarten oder einfach zwischendurch

Verlagsgruppe Random House

Empfehlungen Fit & Gesund Fitness-Küche

20 Bewertungen
3.85

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Müsliriegel und Energyballs. Die besten Rezepte für leckere Energiespender“

Kernig, fruchtig, gesund & gut!

Müsliriegel, Fruchtschnitten und Energyballs geben Power für lange, anstrengende Tage, sind ein feiner Snack gegen den Hunger und die beste Wahl, wenn die Lust auf Süßes sich meldet. Früchte und Nüsse liefern Mineral- sowie Ballaststoffe und die Mischung guter Kohlenhydrate sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel. Das zusammen sorgt für andauernde Energie.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Müsliriegel und Energyballs. Die besten Rezepte für leckere Energiespender“

Nokona – 28.09.2019
ich finde den Titel irreführend. wer hier gesunde Alternativen zu gekaufen Müsliriegel sucht, sucht vergebens. Die Rezepte sind fast alle sehr zuckerlastig, da kommen in ein Rezept zB sowohl 100g Zucker als auch 100g Reissirup rein (plus Trockenfrüchte) soviel kommt bei mir nicht mal in einen Kuchen und keiner hat sich bisher beschwert, der Kuchen sei nicht süß genug. Als kleine SÜẞE Geschenke aus der Küche eignen sich die Riegel und Kugeln allerdings ganz sicher.

Für Menschen die sich bewusst und gesund ernähren wollen, sind die Rezepte nicht geeignet. Fast überall große Mengen Zucker in den Rezepten.

Ähnliche Titel wie „Müsliriegel und Energyballs. Die besten Rezepte für leckere Energiespender“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen