Und am Ende die Freiheit

Verena Rabe

ab 20. Jahrhundert Historische Liebesromane ab 20. Jahrhundert Exklusiv-Archiv

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und am Ende die Freiheit“

Eine Frau, die im falschen Leben gefangen ist – und eine Liebe, die nie sein durfte ... Während Deutschland in den 50ern langsam aufblüht, fühlt sich Helene in ihrem tristen Alltag als Hamburger Vorzeige-Hausfrau wie betäubt. Erst als sie ihrer Jugendliebe Julius wiederbegegnet, hat sie das Gefühl, endlich wieder atmen zu können. Mit ihm kehren all die Erinnerungen zurück: an eine junge Helene, die gemeinsam mit ihren Berliner Freundinnen verstaubte Konventionen aufbrach, die sich als eine der ersten Juristinnen des Landes behauptete – und die es trotz der heraufziehenden Dunkelheit wagte, den Sohn eines jüdischen Richters zu lieben. Plötzlich spürt Helene: Was damals zerbrach, kann immer noch gerettet werden. Sie muss nur mutig sein ... -

Gelesen von:

Lisa Rauen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Und am Ende die Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen