Das Berghotel - Folge 127

Unverhofftes Glück für zwei traurige Herzen

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 127“

Früher war das Leben von Rieke und ihrer Tochter Nele wunderschön und unbeschwert. Zusammen mit Neles Papa Erik hatten sie ein idyllisches Familienleben, in dem Geborgenheit, Lachen und Liebe ihren Alltag bestimmten. Doch diese Zeit ist vorbei, denn der geliebte Vater und Ehemann ist tot.

Wie soll es nun weitergehen?

Da Eriks Krankheit alle Ersparnisse aufgezehrt hat und Rieke die laufenden Kosten für ihr Haus nicht mehr aufbringen kann, muss sie ihr Zuhause schweren Herzens verkaufen und mit ihrer Tochter vorübergehend zu ihrer Schwester Wiebke ziehen. Als diese bei einem Preisausschreiben eine Reise ins Zillertal gewinnt, gibt sie den Gutschein für zwei Personen sofort an Rieke und Nele weiter.

Wiebke weiß nur zu gut, wie dringend ihre Schwester und ihre Nichte ein wenig Aufmunterung gebrauchen können. Doch nicht einmal sie ahnt, wie sehr diese Reise das Leben von Rieke und Nele verändern wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Berghotel - Folge 127“

Es geht auch um viele Tiere in diesem tollen Roman.

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 127“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen