Das Berghotel - Folge 127

Unverhofftes Glück für zwei traurige Herzen

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 127“

Früher war das Leben von Rieke und ihrer Tochter Nele wunderschön und unbeschwert. Zusammen mit Neles Papa Erik hatten sie ein idyllisches Familienleben, in dem Geborgenheit, Lachen und Liebe ihren Alltag bestimmten. Doch diese Zeit ist vorbei, denn der geliebte Vater und Ehemann ist tot.

Wie soll es nun weitergehen?

Da Eriks Krankheit alle Ersparnisse aufgezehrt hat und Rieke die laufenden Kosten für ihr Haus nicht mehr aufbringen kann, muss sie ihr Zuhause schweren Herzens verkaufen und mit ihrer Tochter vorübergehend zu ihrer Schwester Wiebke ziehen. Als diese bei einem Preisausschreiben eine Reise ins Zillertal gewinnt, gibt sie den Gutschein für zwei Personen sofort an Rieke und Nele weiter.

Wiebke weiß nur zu gut, wie dringend ihre Schwester und ihre Nichte ein wenig Aufmunterung gebrauchen können. Doch nicht einmal sie ahnt, wie sehr diese Reise das Leben von Rieke und Nele verändern wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 127“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe