Schlüsselmomente der besonderen Art

Verena Grüneweg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlüsselmomente der besonderen Art“

Ein Schlüsselmoment, häufig nicht länger als ein einziger Wimpernschlag und doch verändert er alles.
Ein Moment, der die Zeit bedeutungslos erscheinen lässt, der über Licht oder Dunkelheit, Leben oder Tod entscheidet und welcher uns zum Retter oder Mörder macht.
So wie Karla, die ins weiße Licht möchte. Michaela, die eine blaue Warnung zum Nachdenken bringt. Black Velvet, der doch einfach nur schlafen will und die alte Dame, die "Brown Sugar" überhaupt nicht mag. Es gibt ein Geheimnis, Red Eyes, und eine Fee mit dem Namen Violett.
Jede einzelne Geschichte in diesem Buch ist anders und doch erleben sie in allen diesen einzigen, ganz speziellen Moment, den Schlüsselmoment der besonderen Art.

Über Verena Grüneweg

Verena Grüneweg wurde 1965 in Norden geboren. Dort lebt sie auch heute noch mit ihrem zweiten Ehemann. Sie ist Mutter von zwei erwachse-nen Töchtern. Seit vielen Jahren arbeitet sie hauptbe-ruflich als Floristin. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft. Ihre Geschichten und Gedichte umfassen Bereiche wie Fantasie, Erfahrungen und Frauenliteratur. Für sie sind ihre geschriebenen Worte ,,Seelenpflaster.'' Bisher wurde die Geschichte “Für alle Zeit'' in dem Buch: ,,Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3“ veröf-fentlicht.
Durch ihren Beitrag zum Gemeinschaftsbuch „Jedes Wort ein Atemzug“ der Autorengemeinschaft „Res-pekt für Dich“ wurde sie beim Karina-Verlag unter Ver-trag genommen.
2014 erschien „Hexenschatten“, das erste gemeinsa-me Buch mit Karin Pfolz als Co-Autorin.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlüsselmomente der besonderen Art“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen