"NACHTS"

Charlotte Kroker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"NACHTS"“

Margot soll für ihren Verlag einen Krimi schreiben. Doch ihre Großfamilie nervt so sehr, dass sie keine Zeit findet, den Krimi zu Ende zu schreiben. Dann macht der Verlag auch noch Druck. Der Abgabetermin rückt immer näher.
Plötzlich hat Margot die rettende Idee und bucht einen Schreib-Urlaub in der Lüneburger Heide.
Abgehetzt kommt sie am späten Abend in dem abseits gelegenen, alten Haus an. Sie hofft nun, in der Ruhe der Einsamkeit pünktlich mit dem Manuskript fertig zu werden. Doch das gestaltet sich schwierig, denn nun fängt der Horror erst richtig an! Gleich in der ersten Nacht erlebt sie seltsam- gruselige Dinge… oder sind es die überreizten Nerven, die ihr diesen Streich spielen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"NACHTS"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen