Vera Ronchetti

Vera Ronchetti, geboren und aufgewachsen in Luzern mit Tessiner Wurzeln, interessierte sich schon von jung auf für Spiritualität und Mystik. Auch die Märchenwelten, Fantasien und Träumereien hatten neben der alltäglichen Realität seinen Platz. Nach Sprachaufenthalten in London und Paris, und Ausübung verschiedener beruflichen Tätigkeiten mit internationaler Kundschaft, war sie auch alleinerziehende Mutter einer Tochter. Später erwarb sie die Ausbildung zur Dipl. prakt. Psychologin und ihr grosses Interesse gilt den alternativen Heilmethoden und Grenzwissenschaften, so wie der psychologischen Astrologie.
Das Heranwachsen der beiden Enkelkinder spornte sie an, all diese Erfahrungen und Vermischungen im vorliegenden Erstlingswerk auf amüsante, lehrreiche und spannende Art als Fantasiegeschichte umzusetzen.

Entdecke die Titel von Vera Ronchetti und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Vera Ronchetti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Vera Ronchetti ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos