Montana Mein

Vanessa Vale

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Montana Mein“

Daphne Lane führt ein unkompliziertes Leben als Reisejournalistin. Nachdem sie eine Woche zu Besuch bei ihrer verrückten Tante Velma in Montana war, ist sie mehr als bereit, auf ihre nächste Pressereise zu flüchten. Aber das Schicksal hält andere Pläne für sie bereit in Form von JT McCade, einem sexy Detective, dessen Finger recht locker am Abzug liegt.

Ein Auto wegen zu schnellen Fahrens an den Straßenrand zu winken, hätte für JT eine schnelle und problemlose Aufgabe sein sollen. Einen Strafzettel ausstellen und weiter in den Sommerurlaub fahren. Aber Daphne gleicht einer Naturgewalt und zerstört seine Pläne. Kurz darauf findet er sich auf einem Road Trip durch den Westen mit Daphne und drei anderen Frauen wieder, ohne zu wissen, wie das hatte passieren können. Oder doch, Daphne Lane in einem alten Wohnmobil war passiert.

Können JT und Daphne alles überstehen, was drei alte Kupplerinnen auf diesem Höllen Road Trip anstellen?? Wird dieser Irrsinn Daphne zu dem einen Ort führen, an dem sie nie wirklich war…nach Hause?


Verlag:

Vanessa Vale

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Montana Mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen