Wolfsblues

Eine Geschichte zum aus der Haut fahren

Vanessa Carduie

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsblues“

Der Feind ist aus dem Schatten getreten ... Nachdem die Machenschaften der Schwarzmagier entdeckt wurden, liegt die Zukunft der übernatürlichen Wesen in der Hand einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Werwölfen, Vampiren und einer Hexe. Die Werwölfin Tamara hat eigentlich mehr als genug um die Ohren. Trotzdem stellt sie sich auf die Seite ihrer besten Freundin Erika. Damit macht sie sich nicht nur Freunde bei den Werwölfen. Dazu kommt noch eine neue Mitbewohnerin, die ihre Aufmerksamkeit fordert. Was sie überhaupt nicht gebrauchen kann, sind weitere Komplikationen, aber natürlich hat das Schicksal eigene Pläne. So kommt es, dass sie sich in einen ungewöhnlichen Mann verliebt, und dadurch zwischen die Fronten gerät. Egal, wofür sie sich entscheidet, hinterher wird nichts mehr so sein wie es war ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wolfsblues“

c'est moi – 08.10.2021
Nun denn, ich habe mich durch den dritten Teil geackert! Schwerstarbeit, Frau Carduie hat die Leichtigkeit von Teil eins und die Ernsthaftigkeit von Teil zwei in eine pure Langeweile verwandelt! Schwer zu ertragen, ich kam mir stellenweise vor wie in einer Teenieschmonzette, wobei die Akteure 26 u. 200++ Jahre sind. Die ganze Geschichte hatte man mit mehr Verve zu Ende bringen können, so allerdings sah das Ganze nach einer " schweren Geburt" aus. Schade für die Trilogie, da wäre ein Zweiteiler besser gewesen.

Ähnliche Titel wie „Wolfsblues“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen