Liebe im Wolfspelz

Vanessa Carduie

Dark Romance & Romantasy

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe im Wolfspelz“

So hatte sie sich ihren Urlaub wirklich nicht vorgestellt. Statt sich vom Beziehungsstress zu erholen, wird die junge Werwölfin Sophie bei einem Ausflug angeschossen. Ihr Retter René traut seinen Augen kaum, als anstelle des verletzen Wolfes plötzlich eine junge Frau vor ihm liegt. Unfreiwillig kommen sie einander näher. Doch Ärger lässt nicht lange auf sich warten, denn Menschen dürfen nicht wissen, dass es übernatürliche Wesen gibt. Bevor René sich versieht, wird er mit den dunklen Geheimnissen und Abgründen der Schattenwelt konfrontiert, die ihn das Leben kosten könnten. Hat ihre Liebe eine Chance oder werden sie die Unterschiede für immer entzweien? Ein Muss für die Fans der Schattenseiten-Trilogie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe im Wolfspelz“

c'est moi – 09.10.2021
"Liebe im Wolfspelz", aus der Schreibstube von Vanessa Carduie ist ein gutes Buch. Ein schnörkelloser Schreibstil, gepaart mit einer wunderschönen Liebesgeschichte, ergibt ein Buch, welches mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Der Klappentext hält was er verspricht und ich kann eine positive Leseempfehlung abgeben.

Ähnliche Titel wie „Liebe im Wolfspelz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen