Insomnia: Verführerische Illusion

Vanessa Carduie

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insomnia: Verführerische Illusion“

Ein Nachtclub voller Geheimnisse

Schon als sie das "Insomnia" das erste Mal betrat, spürte die junge Vampirin Emilia, dass dieser Ort ein Geheimnis birgt. Irgendetwas scheint sie magisch anzuziehen, doch sie weiß nicht was.
Als sie eines Nachts unverhofft auf den charismatischen Club-Besitzer Seth trifft, ahnt sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Denn in der Schattenwelt lauern Geheimnisse und Gefahren, die sie sich nicht vorstellen konnte.

Eine prickelnde Novelle aus der Schattenwelt. Dieses Spin-Off kann unabhängig von den anderen Romanen gelesen werden.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Insomnia: Verführerische Illusion“

c'est moi – 10.10.2021
"Insomnia" ein gutes Buch aus der Schreibstube von Vanessa Carduie. Die ersten ~80 Seiten sind etwas schleppend, aber nicht uninteressant! Da Frau Carduie nie eine Autorin der sehr offenen Bettakrobatik war, ist dieser Einstieg knapp geglückt. Danach nimmt das Buch fahrt auf und das Kopfkino fängt an, den Leser in die Geschichte zu ziehen. Mir erschließt sich auch am Ende des Buches nicht, ob es zur Reihe des "Literary Passion" gehört oder nicht. Denn der Bruder von Seth ist Omar (Mitarbeiter des Sicherheitsdienst vom "Literarischen Bordell") und sie arbeiten, in dieser Story bei einem Problem zusammen. Sein Arbeitsplatz wird dort mehrmals erwähnt und das Haus mit in der Story hineingearbeitet. Mal schauen..... Der Klappentext hält was er verspricht und ich wünsche allseits eine angenehme Lesezeit.

Ähnliche Titel wie „Insomnia: Verführerische Illusion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen