Im Zeichen des Lotus

Sammelband Season 2

Valerie Loe

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen des Lotus“

Sammelband 2 enthält folgende Episoden:
7. Verlorener König
8. Puppenspieler
9. Beugen und Brechen
10. Puzzlestücke
11. Familienbande
12. Unter dem Kastanienbaum

Blicke in die Zukunft, gehe furchtlos voran, doch wenn die Geister der Vergangenheit dich halten, bist du zum Scheitern verdammt.
350 Jahre lang trauerte der König der Solani und vergaß, wer er vor langer Zeit war und wer er damals werden wollte - bevor seine Welt unterging und ihn zerbrochen zurück ließ. Doch nun muss er sich aufmachen, um nach dem Prinzen zu suchen, der er einst war, um vielleicht zu werden, wer er sein muss, um die Solani vor ihrem Schicksal zu retten.
Denn Beryll hat sein Netz gespannt und seine Offiziere ziehen aus, um Leid und Elend zu verbreiten. Die Silver spüren, die Ruhe, die plötzlich herrscht, hat nichts Beruhigendes, tatsächlich scheint sie der Vorbote eines hässlichen Krieges zu sein.
Auch Penelope kann sich der Macht des Gottes nicht erwehren. Aber welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus der sich anbahnenden Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen? Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Über Valerie Loe

Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Wien und arbeite nebenbei an meinen Romanen. Ich studiere Kunstgeschichte, Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Theater-, Film- und Medienwissenschaften. Bis jetzt habe ich in einem Verlag gearbeitet und für eine Kunstsammlung. Ich habe in München, Münster, Salzburg und in Wien gelebt und lebe dort wieder. Am liebsten gehe ich ins Museum, lese Bücher und schreibe Geschichten. Wenn die Sonne scheint gehe ich ins Cafe und sitze gemütlich bei einem Cappuccino, während ich schreibe.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Zeichen des Lotus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen