Der Weg des Assassinen

Vierter Band - Qumran

Ingo Mayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg des Assassinen“

Wieder müssen Jan, Jazmine und Jo eine abenteuerliche und gefährliche Reise antreten – dieses Mal, um den ersten Kristall, der je in der Geschichte der Menschheit erwähnt wird, vor der Gruppe der Tempelritter zu finden.
Wer ihn erringt, hat die Macht, alles von Anbeginn an zu ändern. Diese Reise führt die beiden rivalisierenden Gruppen in die alte biblische Zeit. Doch wie immer kommt alles anders als geplant. Kaum angekommen im Jahr 323 n. Chr., werden beide Gruppen in eine epische Schlacht um die Stadt Jerusalem verwickelt.
Bei ihrer Flucht durch die Katakomben von Jerusalem entdecken Jan und seine Gefährten etwas, das sie nicht für möglich gehalten hätten: etwas Mystisches, etwas Unheimliches – etwas, das die ganze Geschichte auf den Kopf stellt.
Aber die Templer sind ihnen immer auf den Fersen; wie Bluthunde hetzen sie ihre Beute. Hier beginnt der letzte Kampf um alles oder nichts. Und auf dem Spiel steht nichts Geringeres als die Herrschaft über die Welt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg des Assassinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen