Im Zeichen des Lotus

Sammelband Season 1

Valerie Loe

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen des Lotus“

Wem kannst du trauen, wenn du dich selbst nicht kennst? Wie sieht deine Zukunft aus, wenn du die Vergangenheit vergessen hast?
Penelope erwacht ohne Erinnerungen. Alles, was sie will, ist ihr Leben zurück zu bekommen, doch bevor sie zur Ruhe kommen, bevor sie auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, trifft sie eine unüberlegte Entscheidung und damit nimmt alles seinen unweigerlichen Lauf.
Nim und Solani, das sind die Herrscher der Nacht, in einem ewigen Krieg verbunden, in den Penelope stolpert - als Jägerin und Gejagte zugleich.
Woher stammen ihre Kräfte und wie ist sie mit diesen mystischen Wesen verbunden? Wird sie ein Leben aufbauen können, zwischen den Kriegsfronten, zwischen Monstern, Träumen, Visionen und einem erkalteten König?
Finde es zusammen mit Penelope heraus, begleite sie auf ihren Weg, folge ihr nach Irland und kämpfe um dein Leben, die Vergangenheit und die Zukunft.
Dieses Buch enthält alle 6 Bände der 1. Season von "Im Zeichen des Lotus"

Über Valerie Loe

Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Wien und arbeite nebenbei an meinen Romanen. Ich studiere Kunstgeschichte, Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Theater-, Film- und Medienwissenschaften. Bis jetzt habe ich in einem Verlag gearbeitet und für eine Kunstsammlung. Ich habe in München, Münster, Salzburg und in Wien gelebt und lebe dort wieder. Am liebsten gehe ich ins Museum, lese Bücher und schreibe Geschichten. Wenn die Sonne scheint gehe ich ins Cafe und sitze gemütlich bei einem Cappuccino, während ich schreibe.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Zeichen des Lotus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen