Der letzte Ork

1. Der Anfang

Stephan Lasser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Ork“

Es ist Jahre her seit die Freien Völker den schändlichen Dämonenkönig besiegt haben, doch sein letzter Triumph lebt in der Gestalt des armen Jungen Tom weiter, der in einen Ork verwandelt wurde: groß, stark aber mit dem Gemüt eines verletzlichen Kindes will Tom nur bei seiner blinden Mutter leben und am liebsten nichts von der Welt mitbekommen. Als Sklavenjäger ihn in die Zivilisation verschleppen, lernt Tom schnell, wie hart die Welt sein kann… und welche fantastischen Abenteuer sie bereithalten kann!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Ork“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen