Valentin Schneider

Aus purer Lust am Erfinden und Fabulieren hat Valentin dieses Buch geschrieben, im Herbst 2019, im Alter von 9 1/2 Jahren.
Inzwischen geht er in Greven/Münsterland aufs Gymnasium. Er will weiterhin Autor werden, um Geschichten zu erfinden, die andere erfreuen.
Besonders fasziniert hat ihn bei dieser Art zu erzählen, dass sein Held - hier heißt er Felix - sich bei jeder neuen großen Herausforderung neu entscheiden kann. So wie im richtigen Leben: Man kann sich immer wieder neu entscheiden, und je nachdem wofür man sich entscheidet, sind die Ergebnisse mal so, mal so.

Entdecke die Titel von Valentin Schneider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Valentin Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Valentin Schneider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos