Uwe Winzer

Uwe Winzer 12.03.1963 Wohnhaft in einem kleinen Nest in Nordthüringen, genannt Kyffhäuserland. Postleitzahl :99707 Angestellt als Marktleiter in einem Verbrauchermarkt und täglich 12 Stunden in besagtem Markt tätig, Kellner bis 88, dann Filialleiter, unter anderem 11 Jahre bei Aldi (das allein würde 3 Bücher füllen) kurzsichtig, plus 7,25 Dioptrien, hörbehindert und neuerdings auch noch mit Asthma und Arthrose geschlagen . Noch stehe ich mit beiden Beinen fest im Beruf. Verheiratet, einen Sohn und einen kleinen Hund, also allerbeste Familienidylle. Seit 4 Jahren Freizeitschriftsteller.

Entdecke die Titel von Uwe Winzer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Uwe Winzer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uwe Winzer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos