Kaira Saltiem und der Seher des Kaisers

Uwe Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaira Saltiem und der Seher des Kaisers“

Rom. Die ewige Stadt. Vor allem beim Wandeln in den Ruinen des Forum Romanum wird der Wunsch übermächtig, all dies in seiner Blütezeit zu erleben.
Kurzerhand beschließen Kaira und Ulf unerkannt im Strom der Vergangenheit abzutauchen. Doch noch ehe sie alle Vorbereitungen dafür abschließen können, wird ihr kühner Plan unerwartet durchkreuzt.
Fern jeder Absicht stehen sie plötzlich inmitten der großen Politik vor Beginn unserer Zeitrechnung. Sie wagen es kaum zu hoffen, um wenigstens mit heiler Haut dem drohenden Unheil zu entrinnen.
Doch damit nicht genug. Denn die Schatten der Vergangenheit holen auch Kaira letztendlich ein. Voller Entsetzen muss sie feststellen, dass ein längst besiegt geglaubter Dämon neu erwacht und ihre Welt in den Grundfesten erschüttert.
Wird es ihr dennoch gelingen ihre Zukunft mit Ulf zu retten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaira Saltiem und der Seher des Kaisers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen