Uwe von Stosch

Uwe ist einer der Brüder von Brigitte Klotzsch und das dritte der fünf Kinder.
Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Sonderschullehrer blieb er genau ein Jahr in seinem Beruf. Da er die Art der Beschulung der Gehörlosen nicht aushalten konnte, wurde er in Köln Taxifahrer und freute sich daneben über Zeit mit seinen kleinen Kindern.
Beruflich fand sich bald ein schmaler aber guter neuer Weg mit Gehörlosen, der ihm bis heute viel bedeutet. Seine drei Kinder sind längst erwachsen und er hat bald drei Enkelkinder.
Als unser Vater starb, hat er aus den unzähligen aufbewahrten Briefen unserer Vorfahren viel herausgeschrieben um möglichst viel für die Nachwelt zu erhalten und es entstand ein dickes Buch.
Das ist die Grundlage dieser 5 Bücher über die lebendige Vergangenheit unserer Großmutter.

Entdecke die Titel von Uwe von Stosch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Uwe von Stosch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos