Uwe Stephan

Geboren in den Morgenstunden des 2. Juli 1965 in Dresden. Ich verbrachte meine Kindheit und Jugendzeit in der heutigen Landeshauptstadt vom Freistaat Sachsen. Ich habe 90 Semester pures Leben, erfolgreich studiert. Heute lebe ich in Königsbrück, eine Kleinstadt welche man das Tor zur Westlausitz nennt. Mein Leben ist geprägt von künstlerischer Kreativität. Ich male, spiele Theater und schreibe über meine Erlebnisse. Indagatio habe ich geschrieben weil ich einfach Lust dazu hatte und wie viel Wahrheit in meiner Geschichte liegt, können Sie selbst heraus finden.
Ich betreibe eine kleine Likörmanufaktur und handle mit Wein. Ich genieße mein Leben weil es so ist wie es sein soll.
Selbst würde ich von mir sagen: "Ich bin ein Reisender ohne Ziel!“

Entdecke die Titel von Uwe Stephan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Uwe Stephan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uwe Stephan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos