Zeitweise verreist

- Ein Zeitreiseroman -

Uwe Schädlich

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitweise verreist“

ZEITWEISE VERREIST - Ein Zeitreiseroman -

Schnell mal die Menschheit vor dem baldigen Untergang zu bewahren, hatte Decker bestimmt nicht im Sinn, als er sich im beschaulichen Klosterburg vor der Polizei versteckt. Aber dann nötigt ihn dieser nervige Petersen zu einer Zeitreise in die Vergangenheit, um den verschollenen Professor Meinhard aufzuspüren, der für dieses Dilemma verantwortlich sein soll. Zunächst ohne Erfolg, erhält er bei weiteren Zeitreisen in verschiedene Epochen aber unerwartet Hilfe von der impulsiven Studentin Mila. Während sich in ihrem Umfeld die Gegenwart zunehmend verändert, müssen sie erkennen, dass sie womöglich einer falschen Spur gefolgt sind und eine apokalyptische Version der Zukunft beunruhigend näher rückt.

Über Uwe Schädlich

Autor:

Uwe Schädlich

Autorenkontakt: zeitweiseverreist@web.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeitweise verreist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen