Symbiose

Der Biopunk-Roman

Uwe Post

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Symbiose“

Kröten, Käfer, Knutbälle: Gendesignte Hybridwesen, den Menschen zu Diensten. Lebendig, billig, biologisch abbaubar.
Der brave Konsument Aric Ekloppos, verliebt in die Weltkaiserin, entrinnt knapp einem unschönen Tod. Er trifft auf berühmte Talkmaster, verdrehte Politiker, stählerne Untergrundkämpfer und einen galaktischen Weltraumhai, der die ganze Erde verschlingen will. Um ihn aufzuhalten, besteigt er einen Sternenkäfer, und für Aric stellt sich die alles entscheidende Frage:
Wird es ihm gelingen, das Herz der Kaiserin zu erobern?

Schräge Ideen, schrille Figuren, scharfzüngiger Humor: SYMBIOSE ist Biopunk à la Post.

Platz 2 beim Deutschen Science Fiction Preis 2010

E-Book-Neuausgabe mit völlig neu geschriebenem Schluss, Januar 2020

Uwe Post wurde 2011 ausgezeichnet mit dem Deutschen Science Fiction Preis und dem Kurd-Laßwitz-Preis. "Symbiose" war sein erster SF-Roman, zuletzt vergriffen, hiermit ist er wieder erhältlich.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Symbiose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe