Uwe Lamnek

Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Uwe Lamnek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Uwe Lamnek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uwe Lamnek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos