Meine Zeitungstexte

Ein Jahr Wochenblatt

Uwe Kraus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Zeitungstexte“

Hier meine Mitarbeit beim Wochenblatt in Kaiserslautern. Dieses Buch biete ich Menschen an, die sich für Lyrik und Prosa, für ein wenig Storytelling interessieren.

www.uwekraus.de

Über Uwe Kraus

Uwe Kraus, geboren am 17.02.1979, gelernter Maler und Lackierer, veröffentlichte bislang acht Werke, darunter sieben Gedichtbände, sowie ein Prosawerk, welches seine Autobiographie darstellt.
Bibliographie: Der Stern des Lebenssinnes, Fußball ist unser Leben, Liebe/gedichte, Fernwehpassagen, Brainspotting, Ewu.lution, sowie, Die Buchstaben, in denen ich schwimme. Davon sind drei Verlagspublikationen!

Mit diesem Werk, Lunatics, erzählt Uwe Kraus eine neue Sprache, die bisher nicht in seinen Werken wirkte.
www.uwekraus.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Zeitungstexte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen