Uwe Kling

Eigentlich wollte Uwe Kling Konditor werden. Durch die viele Rechnungen, die er während seiner Ausbildung zum Bäckerei Fachverkäufer aufsetzen musste, machte er die Erfahrung, dass Schreiben eine kreative Alternative zum Hantieren mit Mehl, Milch und Backpulver sein könnte. Nach vielen kleinen Artikeln in Fachzeitschrift wie "Die Konditorenrose" oder „Der Mehlsack“ zeigt er hier in seinem ersten, größeren Roman, dass Außerirdische mehr Seele haben können als das Tageskontingent Brötchen einer kleinen Bäckerei am Stadtrand. Weitere Infos gibt's auf http://www.katzenjammer-der-roman.de

Entdecke die Titel von Uwe Kling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Uwe Kling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Katzenjammer

Uwe Kling

3 Bewertungen
eBook


Autoren, die Uwe Kling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos