Die Christen

Expedition zu einem unbekannten Volk

Uwe Bork

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Christen“

Beichtstuhl, Abendmahl, Bibelkreis: Was Christen glauben hat sie im ehemals christlichen Abendland zu Exoten werden lassen. Wer sind diese Menschen, die sich heute noch auf einen Mann berufen, der vor rund 2000 Jahren in Jerusalem hingerichtet wurde? Uwe Bork lädt ein zu einer Expedition ins unbekannte Land des Christentums: Geschichten und Geschichte, Gebote, Gebräuche und Gruppierungen - überraschend und unterhaltsam.

Über Uwe Bork

Uwe Bork, geboren 1951, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern, einem Sohn und einer Tochter. Er leitet die Redaktion Religion, Kirche und Gesellschaft im SWR Fernsehen in Stuttgart.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 129


Ähnliche Bücher wie „Die Christen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe