Mama, Schwimmen macht Spaß!

6 Punkte, an denen Sie einen richtig guten Schwimmkurs erkennen.

Ute Umbscheiden Katrin Umbscheiden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama, Schwimmen macht Spaß!“

So finden Sie den richtigen Schwimmkurs für ihr Kind!

Sie suchen einen wirklich guten Schwimmkurs für ihr Kind?
Nach einer Möglichkeit, bei der Sie sicher fühlen und ihr Kind Spaß hat?
Wir, das Delphin-Team, bieten seit 2007 Schwimmkurse an.

Wie alles begann…
Mein Name ist Ute Umbscheiden, ich bin die Inhaberin des Unternehmens Delphin-Team. Als Fachangestellte für Bäderbetriebe höre ich im öffentlichen Badebetrieb immer wieder, dass Eltern stolz erklären: "Mein Kind hat Seepferdchen, es kann jetzt schwimmen!" Springen die Kinder dann ins Wasser, kommen sie oftmals sofort ins Strudeln oder bekommen bei der ersten Welle, die ihnen entgegen schwappt, Angst. Die 25 Meter schaffen die wenigsten.
Das wollte ich ändern!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama, Schwimmen macht Spaß!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen