Faith und Richard

Sohn_der_Schattenwelt

Ursula Tintelnot

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faith und Richard“

Faith und Richard geraten ein zweites Mal in große Gefahr. Wie im ersten Band "Faith Tochter der Lichten Welt" müssen sie nicht nur um ihre Liebe, sondern auch um das Wohl der Anderswelt kämpfen. Wieder ist es Leathan, der die zauberhafte Feenwelt in Gefahr bringt. Mit seiner Sucht nach Macht und Reichtum und seinem ungestillten Verlangen nach der schönen Magalie, Faith's Mutter, und ihrem machtvollen Medaillon ist er der gefählichste Gegner seiner eigenen Welt. Richard sein Sohn muss wählen, ob er sich gegen seinen Vater und für seine Liebe entscheiden soll.

Über Ursula Tintelnot

Kunststudium,
Fotografin,
Buchhändlerin,
Freischaffende Autorin


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Faith und Richard“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen