Ursula Jura

Ursula Jura ist eine 1988 geborene, oberösterreichische Hobbyautorin. Schon immer fand sie Spaß in der Dichterei und Texterei. Sie hat eine freche, frische Art Themen des täglichen Lebens in Gedichtform aber auch in lyrischen Texten unverblümt wiederzugeben. Nach Veröffentlichung zweier Gedichtebücher 2019 und 2020 suchte Jura nach etwas Neuem und gebar die Idee eines Kinderbuches für Söhnchen Max.
Auf dem Weg zu diesem Kinderbuch fand sie, wie das Leben so spielt durch Zufall, ihre frühere, Schulkollegin und tolle Illustratorin, die 1987 geborene Mariella Schöngruber. Nach einem netten Tratsch, kam man sehr schnell darauf, dass ein veröffentlichtes Kinderbuch ein gemeinsamer Traum ist und arbeitete von da an gemeinsam am Projekt Kinderbuch.

Entdecke die Titel von Ursula Jura und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ursula Jura

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ursula Jura ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos