Ursula Ernst

Ursula Ernst, Jahrgang 1956, gelernte Industriekauffrau, entdeckte schon als Kind die Lust am Geschichten erfinden.
Später wurden ihre beiden Töchter und deren Freundinnen dann ihre erste Zuhörerschaft, ob es um Einschlaf-, Ess- oder Lachgeschichten ging.
Nach einem Studium „Kreatives Schreiben“ entstand der erste Kinderroman „Melissa und ihr Wuko“. Der zweite Teil „Alarm in Bergenwalde“, sowie Geschichten um Weihnachten und Ostern sind in Vorbereitung.
Heute lebt die gebürtige Flensburgerin in einem kleinen Dorf in Nordfriesland mit Ehemann, Tochter, Collie Aki, Kater, Chinchillas, Kaninchen und Fischen. Daneben sind ihr Zeichnen, Handarbeit und Bauchtanz in ihrem Leben wichtig.

Entdecke die Titel von Ursula Ernst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Ursula Ernst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos