Sisyphos und Penelope im Glück

Urs Beat Wobmann

Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sisyphos und Penelope im Glück“

Alles wäre eigentlich perfekt, wenn Sisyphos der Pillendreher nicht eines Tages die Nachricht bekommen hätte, dass ein guter Freund von ihm schwer erkrankt ist. Sisyphos beschliesst ohne zu zögern, seinem Freund zu helfen, doch dazu muss er sich auf eine lange Reise machen, die er allein gar nicht bewältigen kann.
Das muss er auch nicht, denn Hilfe kommt von vielen Seiten. Alles was fliegt oder krabbelt, ist zur Stelle, um ihn zu unterstützen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sisyphos und Penelope im Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen