und Freunde

Diese Geschichte entstand aus einem Rollenspiel in einem Internet-Club. Die Clubmitglieder kannten sich zum Großteil nicht persönlich, jeder, der einen Internet-Zugang hatte, konnte diesem Club beitreten. Somit sind die Mit-Autoren dieser Geschichte über ganz Deutschland und sogar bis ins Ausland verteilt.

Die Clubmitglieder spielten eine oder mehrere der vorkommenden Charaktere und Wesen, die sich jeder Teilnehmer selbst ausgedacht hat.

Renate Schweitzer hat den Grundstein zu der Story gelegt und jedes Clubmitglied konnte dann an der Stelle, an der die Geschichte sich gerade befand, seine eigenen Gedanken einbringen. Die Geschichte nahm daher oft einen völlig unerwarteten Verlauf. Manchmal tauchten neue Charaktere auf, andere verschwanden mittendrin plötzlich. Es war sehr spannend und dauerte ca. zwei Jahre, bis zum Ende der Story.

Zum Schluss hat Renate Schweitzer dann aus Hunderten von Einzel-Beiträgen die Geschichte im Zusammenhang geschrieben.

Entdecke die Titel von und Freunde und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von und Freunde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die und Freunde ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos