Kundalini-Yoga

Mit der universalen Lebenskraft zum wahren Selbst

Ulrike Reiche

Yoga, Pilates & Co. Entspannen Sie sich!

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kundalini-Yoga“

Die "zehn Energiekörper" bilden das Zentrum des Kundalini-Yoga. Es handelt sich dabei um die subtilen Energiefelder, die den Menschen umgeben und dessen grundlegende Eigenschaften wie seine Werte, seine Fähigkeiten, sein Gefühlsleben repräsentieren. Kundalini-Yoga umfasst Körper- und Atemübungen sowie Meditationen vor allem mit Mantras, die den Energiefluss gezielt aktivieren und es dem Menschen erlauben, sich seelisch und geistig schneller und effektiver zu entwickeln. Ulrike Reiche erklärt das System der "zehn Energiekörper" erstmals speziell für westliche Lese und regt sehr dazu an, diese spirituelle Praxis in das persönliche Leben zu integrieren.

Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kundalini-Yoga“

Julia Füchsel – 03.04.2013
Ein umfassendes, sehr liebevoll geschriebenes Buch über das Wesen des Kundalini Yoga. Die Autorin hat das Wesen des Kundalini Yoga nicht nur in einer Tiefe verstanden wie ich es selten erlebe, sie hat es auch geschafft dieses Verständnis in diesem Buch weiter zu geben.

daragh – 27.12.2018
super informativ

Ähnliche Titel wie „Kundalini-Yoga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen