Kundalini-Yoga

Mit der universalen Lebenskraft zum wahren Selbst

Ulrike Reiche

Entspannen Sie sich! Yoga, Pilates & Co.

13 Bewertungen
4.69231

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kundalini-Yoga“

Die „zehn Energiekörper“ bilden das Zentrum des Kundalini-Yoga. Es handelt sich dabei um die subtilen Energiefelder, die den Menschen umgeben und dessen grundlegende Eigenschaften wie seine Werte, seine Fähigkeiten, sein Gefühlsleben repräsentieren. Kundalini-Yoga umfasst Körper- und Atemübungen sowie Meditationen vor allem mit Mantras, die den Energiefluss gezielt aktivieren und es dem Menschen erlauben, sich seelisch und geistig schneller und effektiver zu entwickeln. Ulrike Reiche erklärt das System der „zehn Energiekörper“ erstmals speziell für westliche Lese und regt sehr dazu an, diese spirituelle Praxis in das persönliche Leben zu integrieren.

Über Ulrike Reiche

Ulrike Reiche ist Coach und Yoga-Lehrerin. Sie berät seit 2004 Privatpersonen und Unternehmen rund um Gesundheit und Beruf. Parallel bietet sie regelmäßige Yoga-Kurse an und arbeitet als Ausbilderin und Referentin in Fortbildungen.


Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 182


2 Kommentare zu „Kundalini-Yoga“

daragh – 27.12.2018

super informativ

Julia Füchsel – 03.04.2013

Ein umfassendes, sehr liebevoll geschriebenes Buch über das Wesen des Kundalini Yoga. Die Autorin hat das Wesen des Kundalini Yoga nicht nur in einer Tiefe verstanden wie ich es selten erlebe, sie hat es auch geschafft dieses Verständnis in diesem Buch weiter zu geben.

Ähnliche Bücher wie „Kundalini-Yoga“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe