Doris Drahtiger bleibt auf Draht

Eine Frau findet ihren Weg

Ulrike Ina Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doris Drahtiger bleibt auf Draht“

Der Sekretärin Doris Drahtiger wird nach 37 Arbeitsjahren Knall auf Fall gekündigt. Dem Juniorchef – Eddi Mondmann ist sie einfach nicht mehr passend genug. "Und außerdem auch nichts fürs Auge", sagt er. So entlässt er Doris kurzerhand und sie muss schauen, wie sie mit ihren 57 Jahren zurechtkommt. Doch Doris gibt nicht auf. Sie findet eine neue Arbeitsstelle und sogar eine neue Liebe. Da war doch die Kündigung im Nachhinein das beste, was ihr passieren konnte, oder?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doris Drahtiger bleibt auf Draht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen